Wir sind größtenteils keine Anfänger mehr und spielen dementsprechend auch nicht wirklich nach einem Regelwerk.

Denn wenn man ehrlich ist, ist ein Regelwerk wirklich nur eine

Absicherung gegen schlechtes Rollenspiel, und wir wollen die

Notwendigkeit eines Regelwerks gar nicht erst entstehen lassen.

 

Bei uns gilt DKWDDK, also DuKannstWasDuDarstellenKannst.

Allerdings sollte die Darstellung einen hohen Realitätsgrad haben,

damit sich die bespielte Fantasy-Welt so realistisch wie möglich anfühlt.

 

Auf Cons richten wir uns natürlich ein wenig nach dem Regelwerk,

aber immer mit dem Hintergedanken, einfach das, was wir sonst im

DKWDDK immer machen, auch Regeltechnisch zu können

und wir nehmen ein Regelwerk nicht als Begründung, 

z.B Softbälle als Feuerbälle zu benutzen, auch wenn es erlaubt wäre.

 

 

Neuigkeiten

Treffen

Bald kommen Bilder vom diesjährigen Bärentaler Treffen, war mega cool! :D Conberichte werden auch demnächst aktualisiert!

LG Tom, 27.07.2015

Aktualisiert

Es wäre doch witzig (und cool), wenn die Conberichte und Zitate jetzt auf dem neusten Stand wären, oder? :D

LG Tom, 25.05.2015

Überarbeitung

Die Conberichte seit der DdL 1 wurden von einigen Fehlern befreit und um ein paar kleine Anmerkungen erweitert.

LG Ramos, 09.04.2015

Burgtunier

Mit dem Spektakulus

Burgtunier Update

kommen einige neue

Bilder, neue Charakter-

fotos sowie eine ganz

neue Rubrik auf euch

zu, seid gespannt!

LG Tom, 25.08.2014

Aktualisiert

Die Website ist nun auf dem wirklich allerneustem Stand! ZITATE und CON- BERICHTE anktualisiert!

LG Tom, 23.08.2014

Neuer Trailer

Jow, hier der neue offizielle Spektakulus Trailer, von Tom erstellt. 

 

https://www.youtube.com

/watch?v=cUPcU9sfr7Y

Neue Fotos

In der Rubrik "Galerie" findet ihr nun neue Bilder, hauptsächlich welche von der Schlacht um Saya VII.