Kommentare: 44
  • #44

    Der Pflunder (Sonntag, 07 Juli 2019 18:29)

    Jaron der Tapfere weiht die Unwürd'gen Münder Talons. Er ist, gespeist durch enormen Haarwuchs am Kopfe bis zum Ende aller Zeiten, ein würdiger, nahezu gottgleicher Fürst des Schachwesens. Niemand vermg den Springer zu setzen, den Bauer zu stürzen, die Königin sich zu nageln und den König zu zerspageln wie er.

    Caja schnappte er sich eines jungen Abendes,
    sein Atem runstet wacker. Die Stiefel fest am Sack.

    Jaron in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Gero hingegen ist eine absolute Null, schandhaft befleckt des begrenzten Abendhimmels.

  • #43

    JaronFan03 (Donnerstag, 13 April 2017 19:09)

    Ich finde ja, dass die Größe von Jaron dem Tapferen noch nicht gut genug aufgezeigt wird. Ich muss es wissen, ich habe ihn schon mehrfach in Aktion gesehen. Daumen nach unten beim Holiday-Check...

  • #42

    Tom Trutz (Montag, 27 Juli 2015 20:01)

    Danke Midas! :D Nein, es gibt noch keinen Conbericht, aber das wird alles aktualisiert in 2 Wochen, wenn ich von den Großcons wieder da bin.

  • #41

    Garry O`Deardeep (Sonntag, 12 Juli 2015 19:49)

    Gibt es schon einen Bericht vom diesjährigen Vergessene Welten?

  • #40

    Garry O'Deardeep (Dienstag, 16 Juni 2015 15:11)

    Was ich wirklich schade fand war dass die Schreiber keinen einzigen egrundianischen Titel ausschreiben wollten......

  • #39

    Thork (Montag, 15 Juni 2015 20:45)

    Tut mir leid dass ich hier alles vollschreibe, aber hier ist ja sonst nichts los. Ja, Midas, eine gewisse Meisterin der Magie hat sogar den Lichtzauber verlernt, und ich weiß, dass du sie zflg kennst

  • #38

    Midas,der Schreiberling, auch Milas oder Quinn genannt (Danke Dolphin!!!! ) (Montag, 15 Juni 2015 19:54)

    Hey alle miteinander.
    Bei einigen eurer Zitate müsste ich mich echt wegschmeißen vor lachen. Danke für die gute Zeit. Auch nochmal an dich Tom, den kompetntesten Novizen der Magie den ich kenne(Trotzdem bist du besser als alle Meister der Magie die ich kenne). Danke für riesige schön anzusehende Rituale. Ein besonderer Dank geht auch nochmal an den Herzog,dessen Titel so lang ist das er eine halbe Seite füllt.

  • #37

    Thork (Montag, 15 Juni 2015 16:51)

    Kann man eigentlich Anmeldelisten vom Spektakulus einsehen, hat mal jemand gesagt. ..

  • #36

    Thork (Montag, 15 Juni 2015 16:35)

    Die nehmen einen Kupfer pro Tag, das nennt sich kapitalismus

  • #35

    Garry O'Deardeep (Montag, 15 Juni 2015 14:39)

    Mal eine Frage: Könnte ich als Rockmarer ein Konto bei der Bärentaler Bank eröffnen?

  • #34

    Garry O'Deardeep (Sonntag, 14 Juni 2015 22:10)

    War mal wieder lustig mit euch auf Con :) Geld ist geil will ich an dieser Stelle sagen.....

  • #33

    Thork (Sonntag, 14 Juni 2015 17:16)

    Sehr unterhaltsam was die Bärentaler hier so über unsere schönen Spektakuluscons schreiben, leider stimmt der Porta Ostlantica eintrag, die Römer sitzen im Plot bei ihrem Lager,natürlich OT und Spielen mit dem Handy. Traurig , aber bei dem Rest der Website sind Lacher garantiert;)

  • #32

    Garry O'Deardeep (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:14)

    Ich lese mir immer wieder gerne die Bärentaler Geschichte und die Zitate durch......... Ach die guten alten Zeiten ;D

  • #31

    #yolo420blazeIt von Weedburg (Montag, 29 Dezember 2014 15:44)

    sweg

  • #30

    Garry O`Deardeep (Montag, 06 Oktober 2014 14:28)

    Hallo Bärental :)

  • #29

    Hello Kitler (Mittwoch, 10 September 2014 03:30)

    Der Kitler wird euch alle hohlen.
    Die Fanfaren eures Untergangs werden schon bald geblasen worden sein.

  • #28

    Lady Wonita (Mittwoch, 10 September 2014 03:30)

    Check out "Die Muskeln der Lady"!

  • #27

    Theo der Babo (Sonntag, 11 Mai 2014 16:23)

    Denkt drann liebe Kinder:
    Licht ist ein komischer Stoff; leichter als Wasser aber schwerer als Luft und Dunkelheit.

  • #26

    kjarolanger (Montag, 27 Januar 2014 05:51)

    Forenrollenspiel im Spektakulus-Forum ist angelaufen, bei Interesse bei Aaron oder mir melden.

    LG

    Nick

  • #25

    Demreg und Dexter (Samstag, 11 Januar 2014 20:09)

    Hallo Balog,
    es gibt bei uns eigentlich kein Mindestalter aber, wir nehmen allgemein nur Leute auf, die wir gut kennen, und bei denen
    alle Mitglieder unserer Gruppe einverstanden sind, wir wollen nur Freunde.

  • #24

    Balog (Montag, 30 Dezember 2013 22:38)

    was ist das mindestalter könnt mir antworten auf larpgruppe@hotmail.de
    ._|\______________________,
    ../ `–||||||||———————–]
    _==o ____________________|
    …),—.(_(__) /
    ..// (\) ),——’
    .//___//
    /—- cooles Bild :)


  • #23

    Balog (Larpname) (Montag, 30 Dezember 2013 21:43)

    Cool was ist das mindestalter in der gruppe und besucht mal meine website :)

  • #22

    Kjarolanger (Sonntag, 01 Dezember 2013 12:43)

    ._|\______________________,
    ../ `–||||||||———————–]
    _==o ____________________|
    …),—.(_(__) /
    ..// (\) ),——’
    .//___//
    /—-


    Invading your Website :P

  • #21

    Valentin aus Exilia (Freitag, 22 November 2013 13:51)

    Seid gegrüßt tapfere Bärentaler,
    uns wurde zugetragen, dass tapfere Recken, welche einst dem Protektorat Exilia im Kampfe gegen die Verfehmten Elemente Mythodeas beistanden, in der Anderswelt zu neuem Ruhm gelangten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude von ihren Taten zu erfahren, in dem Wissen, dass ihre Kraft dort zum Einsatz kommt wo Hilfe benötigt wird.
    Mögen sie auch fern der Heimat sein, so ereile sie doch unser Ruf:
    "Möge Magica ihre Einheit erhalten,
    Ignis sie im Kampf führen,
    Aqua ihre Wunden heilen,
    Terra ihre Standfestigkeit bewahren,

    und Aeris - Atem unserer Heimat - sie weise führen.
    Exilia - Preis und Ehr!"

  • #20

    kjarolanger (Mittwoch, 20 November 2013 02:21)

    Was geht aaaaaaaab?

  • #19

    dexter (Dienstag, 02 Juli 2013 09:50)

    warum nicht.

  • #18

    Aileen (Sonntag, 12 Mai 2013)

    Nehmt ihr eigentlich auch Elfen bei euch auf?

  • #17

    Kared (Sonntag, 12 Mai 2013)

    "Was der Magicus zusammenfügt, hält ewig..."

  • #16

    Bla (Sonntag, 28 April 2013 15:55)

    Los meine Popo-Piraten !!
    Hat jemand das Hackfleisch und den Honig dabei !?

  • #15

    Kared Heimjaarsen (Sonntag, 21 April 2013 21:29)

    Also, ich muß schon sagen, die Seite hat sich deutlich verbessert. Auch wenn ich immer wieder schmunzeln muss, wenn ich eure Begründung zum Bärentaler Krieg lese^^.
    Auf weitere tolle gemeinsame Aktionen.

  • #14

    Tomreg/Schuhu (Mittwoch, 17 April 2013 11:37)

    So, alle, die "Wir wollen einer Galerie!" geschrien haben,
    können beruhigt sein, die Website wurde von mir und Demreg auf den aktuellen Stand gebracht und diverse Neuheiten
    wie Conbeschreibungen, Humor und Galerie sind nun online.

  • #13

    Kared Heimjaarsen (Montag, 25 März 2013 23:32)

    Wir wollen eine Galerie!!!!! Wir wollen Fotos!!!!! Wir müssen doch iwas finden, an dem wir uns aufgeilen können^^. Also mach dich mal dran Admin...
    LG.
    Die ****raupe

  • #12

    Torch (Donnerstag, 13 September 2012 18:05)

    Ich finde eure Seite richtig gut gestaltet und freue mich auf eine weitere Drachenhoelen-Con mit eurem erwürdigen Paladinmeister Bjorn,ohne den die Schlacht wolmöglich viel schlimmer und auf jeden Fall früher entschieden worden wäre.

    Hochachtungsvoll
    der Hühnenburgmitstreiter

    Torch

  • #11

    kjarolanger (Montag, 02 Juli 2012 15:50)

    ist sie, Talon is nur nie online um sie hochzuladen.

  • #10

    Nuradon (Samstag, 30 Juni 2012 10:43)

    Ja wirklich GUT gelungen :D Ich hoffe bald ist die karte auch fertig ;)

  • #9

    kjarolanger (Dienstag, 29 Mai 2012 21:08)

    Fotos, die fehlen noch auf eurer Seite.

  • #8

    kjarolanger (Dienstag, 29 Mai 2012 21:07)

    @Asa: Ja, das war auch schon fürs Relikte geplant, letsendlich hieß es dann doch "nur" Bärental;-)

  • #7

    Aromur (Sonntag, 27 Mai 2012 11:27)

    Talon, du hast "Atela" bei Neuigkeiten falsch geschrieben :D
    Ist nicht schlimm ;)

  • #6

    Asa (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:13)

    Ja, die Koalition ist eine sehr gute Idee (für die die nicht an meiner schule sind schreib ich das hier mal)
    Ich würde mich freuen wenn auf dem Spektakulus ausartet in eine Koalition verschiedener Grafschaften, wenn es möglich ist und es sich nicht alles in einer sammelt

  • #5

    Asa /Basti (Dienstag, 22 Mai 2012 13:41)

    Hey, sehr schön geworden, ein Truppforum (siehe saxonia, auch wenn lang nicht mehr benutzt) wäre schön

  • #4

    Aromur (Mittwoch, 16 Mai 2012 19:39)

    Schöne Seite ;)
    Bis morgen

  • #3

    kjarolanger (Mittwoch, 18 April 2012 15:56)

    Tja Talon nicht schlecht, nicht schlecht ;-)

  • #2

    Hawkmirez (Sonntag, 15 April 2012 19:06)

    Nette Seite, wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

  • #1

    Schuhu Uhu (Donnerstag, 05 April 2012 09:27)

    Hallo! :D
    Schönes neues Layout! Finde ich gut! :P

Neuigkeiten

Aktivität!

Es wäre doch unglaublich, wenn wir noch leben würden, oder? Beste Grüße, Ramos, 28.11.2018

Treffen

Bald kommen Bilder vom diesjährigen Bärentaler Treffen, war mega cool! :D Conberichte werden auch demnächst aktualisiert!

LG Tom, 27.07.2015

Aktualisiert

Es wäre doch witzig (und cool), wenn die Conberichte und Zitate jetzt auf dem neusten Stand wären, oder? :D

LG Tom, 25.05.2015

Überarbeitung

Die Conberichte seit der DdL 1 wurden von einigen Fehlern befreit und um ein paar kleine Anmerkungen erweitert.

LG Ramos, 09.04.2015

Burgtunier

Mit dem Spektakulus

Burgtunier Update

kommen einige neue

Bilder, neue Charakter-

fotos sowie eine ganz

neue Rubrik auf euch

zu, seid gespannt!

LG Tom, 25.08.2014

Aktualisiert

Die Website ist nun auf dem wirklich allerneustem Stand! ZITATE und CON- BERICHTE anktualisiert!

LG Tom, 23.08.2014

Neuer Trailer

Jow, hier der neue offizielle Spektakulus Trailer, von Tom erstellt. 

 

https://www.youtube.com

/watch?v=cUPcU9sfr7Y

Neue Fotos

In der Rubrik "Galerie" findet ihr nun neue Bilder, hauptsächlich welche von der Schlacht um Saya VII.