Partnergruppen:


Habt ihr den Wunsch, unsere Partnergruppe zu werden? Wir sprechen

uns mit unseren Partnergruppen ab, auf welche Cons wir gemeinsam gehen,

haben InTime viel miteinander zu tun und gestalten mit euch, wenn ihr wollt,

den epischen Hintergrund des Egrundia-Projektes. Schreibt einfach an unsere

Kontaktadresse!

Kjarolanger (im Egrunida-Projekt)
Kjarolanger (im Egrunida-Projekt)

Neuigkeiten

Aktivität!

Es wäre doch unglaublich, wenn wir noch leben würden, oder? Beste Grüße, Ramos, 28.11.2018

Treffen

Bald kommen Bilder vom diesjährigen Bärentaler Treffen, war mega cool! :D Conberichte werden auch demnächst aktualisiert!

LG Tom, 27.07.2015

Aktualisiert

Es wäre doch witzig (und cool), wenn die Conberichte und Zitate jetzt auf dem neusten Stand wären, oder? :D

LG Tom, 25.05.2015

Überarbeitung

Die Conberichte seit der DdL 1 wurden von einigen Fehlern befreit und um ein paar kleine Anmerkungen erweitert.

LG Ramos, 09.04.2015

Burgtunier

Mit dem Spektakulus

Burgtunier Update

kommen einige neue

Bilder, neue Charakter-

fotos sowie eine ganz

neue Rubrik auf euch

zu, seid gespannt!

LG Tom, 25.08.2014

Aktualisiert

Die Website ist nun auf dem wirklich allerneustem Stand! ZITATE und CON- BERICHTE anktualisiert!

LG Tom, 23.08.2014

Neuer Trailer

Jow, hier der neue offizielle Spektakulus Trailer, von Tom erstellt. 

 

https://www.youtube.com

/watch?v=cUPcU9sfr7Y

Neue Fotos

In der Rubrik "Galerie" findet ihr nun neue Bilder, hauptsächlich welche von der Schlacht um Saya VII.