Name: Ramos Helmfried

Beiname: "Der Schild Bärentals"

 

Stand: Bürger

Titel: -

Beruf: Händler

Profession: Krieger/Leibwächter

Bevorzugte Waffen: Streitkolben oder Bastardschwert und Schild, Dolch

Rüstung: Helm, Brustschutz, Bein- und Armschienen aus Leder, Gambeson

Religion: Anima

Vollbrachte Taten:

  • verteidigte Gaius Raptus von Steiner in den dunklen Landen mit Gaius' Hammer gegen einen Klingenflügler (Drachenart)
  • verteidigte Tom in den dunklen Landen, damit dieser den Bannkreis um den Stein vollenden konnte
  • gewann ein Duell gegen einen Meutler, um die Passage durch die dunklen Lande zu gewährleisten
  • rettete Tom heroisch vor dem sicheren Tod und scheute nicht einmal vor dem Erzmagier der Meute zurück
  • Verhalf seiner Gruppe zum Sieg des ersten Taoresfestes 
  • kämpfte in der geheimnissvollen Spiegelwelt gegen Fleischgolems und
     Xerikane, seelenlose Soldaten und den Heerwurm des Untods
  • war bei der Vernichtung des Schattenfürsten von Arlthunk die ganze Zeit an Toms Seite
  • Migrierte mitsamt Tom Trutz nach Lobfeld
  • Reiste mit einer Lobfelder Handelsbrigade erneut nach Saya und handelte geschickt mit Lobfelder Backwaren

Neuigkeiten

Aktivität!

Es wäre doch unglaublich, wenn wir noch leben würden, oder? Beste Grüße, Ramos, 28.11.2018

Treffen

Bald kommen Bilder vom diesjährigen Bärentaler Treffen, war mega cool! :D Conberichte werden auch demnächst aktualisiert!

LG Tom, 27.07.2015

Aktualisiert

Es wäre doch witzig (und cool), wenn die Conberichte und Zitate jetzt auf dem neusten Stand wären, oder? :D

LG Tom, 25.05.2015

Überarbeitung

Die Conberichte seit der DdL 1 wurden von einigen Fehlern befreit und um ein paar kleine Anmerkungen erweitert.

LG Ramos, 09.04.2015

Burgtunier

Mit dem Spektakulus

Burgtunier Update

kommen einige neue

Bilder, neue Charakter-

fotos sowie eine ganz

neue Rubrik auf euch

zu, seid gespannt!

LG Tom, 25.08.2014

Aktualisiert

Die Website ist nun auf dem wirklich allerneustem Stand! ZITATE und CON- BERICHTE anktualisiert!

LG Tom, 23.08.2014

Neuer Trailer

Jow, hier der neue offizielle Spektakulus Trailer, von Tom erstellt. 

 

https://www.youtube.com

/watch?v=cUPcU9sfr7Y

Neue Fotos

In der Rubrik "Galerie" findet ihr nun neue Bilder, hauptsächlich welche von der Schlacht um Saya VII.